Bilder 2023

Silvesterfliegen 2023

Am Silvestertag trafen sich Mitglieder um das Fliegerjahr 2023 abzuschließen.

Bilder ansehen

Abfliegen 31.10.2023

18 Modellflieger waren am Start https://youtube.com/shorts/MCsjX4JEoq8?si=m9HJZqBu5bXENoFU

Bilder ansehen

Helferfete als Dankeschön

Am 30.09.2023 waren alle Helfer/innen des Freundschaftsfliegens zur Dankeschön Fete eingeladen. In gemütlicher Runde wurde bei gutem Essen und …

Bilder ansehen

Erfolgreiches Freundschaftsfliegen 2023

Modellpiloten aus 11 befreundeten Modellflugvereinen haben am Freundschaftsfliegen bei MFC Werlte am 10. Sept. 2023 teilgenommen. Bei sehr heißen …

Bilder ansehen

Ferienpassaktion 2023

Am 15.07.2023 fand die Ferienpassaktion statt. Es nahmen 15 Kinder daran teil, einige Eltern waren auch dabei. Die Teilnehmer konnten mit dem …

Bilder ansehen

Vitus-Werk Meppen auf dem Modellflugplatz

Am 18.07.2023 fand der diesjährige Besuchstag der Bewohner des Vitus Werkes auf dem Modellflugplatz Werlte statt. Bei schönem Wetter konnten die …

Bilder ansehen

Seglerwettbewerb 2023

13 Vereinsmitglieder nahmen bei schönem Wetter am Wettbewerb teil.

Bilder ansehen